...also, wenn ihr die Mail noch nicht gelesen haben solltet.Werner kann aus berufl. Gründen nicht mit nach Lübeck. Wollen wir uns dann noch um einen "Alternativ-Trainer" kümmern, oder die Sachen lieber "fallen lassen"? Wie sthet n ihr da so zu?
Kempa-Tore sind Frauen-Tore...und wir spielen...ähm..^^...egal, wie, oda mit was..=)
joa...fragst sich nur ,welcher trainer mit uns dahin fahren möchte?1!also ich hätte als trainer da keinen bock drauf....aber wenn sihc jemand finden lässt,ist es ne super idee!!!
mhm, ich bin für alternativ-trainer suchen.. i8ch kann mal miriana fragen, ob sie bock hat ?! weil wegen die hatte ich ja shcon fürn elbemasters gefragt (wo übrigens spaden jetzt hinföhrt, auf "unserem" letzten startplatz.. ) und da hätte sie auch lust zu gehabt und wär vllt mitgekommen, also vllt hat sie ja wieder lust?! wärt i8hr einverstandne, wenn ich sie frag?
mhm, herrlich, nur ich muss miriana nur irwann mal erwischen.....irwie is sie zur zeit nie bei icq... ich muss mal zum nächsten heimspiel der 1. damen hin